First-Responder Förderverein Bruckmühl e.V.

Wer sind wir

Was machen wir

Die Aufgaben des First-Responder Fördervereins

• Mit den Mitgliedsbeiträgen/Spenden werden von uns sämtliche anfallenden Kosten des Einsatzfahrzeuges (Versicherung, Treibstoff, Kundendienst, Reparaturen, Reifen etc.) bzw. die Neuanschaffung finanziert.

• Die Einsatzkleidung, Jacken, Hosen, Schuhe, Sweatshirt, Polos und Mützen werden von uns gekauft und der Mannschaft zur Verfügung gestellt.

• Alle Ausrüstungsgegenstände wie Früh-Defibrillator, Puls-Oximeter, Notfallbeatmungsgerät, Verbrauchsmaterial usw. werden ebenfalls vom Verein bezahlt.

Wir haben jährlich ca. 14.000,00 € Einnahmen und ca. 9.000,00 € Ausgaben, die Differenz wird für ein neues Einsatzfahrzeug gespart.

» Die Satzung des Vereins

First-Responder Förderverein Bruckmühl e.V. - Vagenerau Weg 12 - 83052 Bruckmühl - Tel: 08062/2617 - ffb.geigerseder@freenet.de